Beiträge von Fedamin im Thema „20.09.-26.09.2021“

    Zu dritt in der üblichen männerrunde diese Runde komplett am tts:


    #TerraformingMars

    Partie Nr. 40

    Auf der Standardmap mit allen Erweiterungen außer Aufruhr ging’s für mich diesmal mit Helion gegen Aridor und Credicor.

    Hab mich auch auf Grund der starthand und den preludekarten recht schnell auf joviantags und damit verbundene punktekarten in Verbindung mit Terraforming konzentriert. Auf der planetenoberfläche hab ich den anderen komplett das Spielfeld überlassen.

    War es bei den Milestones noch ausgeglichen konnte ich am Ende alle 3 Awards einheimsen.

    130-93-90

    Da vor paar Wochen mal die Diskussion über MC Produktion lief.. der Schwager hatte diesmal wieder um die 60 reine ME Produktion zzgl terraformwert diesmal.


    #DerKartograph

    Partie Nr. 12

    Bisher nicht so mein Spiel, gerade mal 1 Sieg in 11 Partien konnte ich in der 12. mal wieder gewinnen. Gelungener Abend also 😅💪🏻


    #UnderwaterCities

    Partie Nr. 1

    An einem anderen Abend mal was neues probiert. Kam beim Tabletopkumpel, der auch Everdell nicht so mag leider nicht gut weg. Zu wenig Interaktion, spiel zieht sich. Klar war es die erstpartie, das Ding ist aber wohl raus erstmal.

    Der Schwager hat mit 123-96-ichzählnichmalmehrdiepunkte gewonnen.


    #Qwixx

    Partie Nr. 4

    Gegen die Holde noch ne kleine Runde. 79-72