Beiträge von 007hiho007 im Thema „Descent Legenden der Finsternis Regelfragen“

    Wenn eine person 3x stirbt ist das scenario verloren. Die geschichte geht jedoch nahtlos weiter.


    Man kann lediglich das Spiel beenden und ein früheren spielstand laden um die Mission zu wiederholen

    Hi,
    nee das kann definitiv nicht sein... Bei der Unterlage Glut steht genau drinnen was bei Gegner und bei Helden passiert...
    Und Gegner erhalten 2 Zustände die ich denen Letzten Match über immer zugeteilt habe. Bräuchte nur rückmeldung ob so richtig

    Aber wenn du doch weißt, wie es richtig ist, warum benötigst du dann die Rückmeldung? Seite 23 in der Anleitung bestätigt das noch einmal:

    die Ursprüngliche Frage ist ja gewesen, Würde ein Gegner überhaupt freiwillig auf Glut treten oder davor stehen bleiben und auf ein Helden warten um nicht ein negativen effekt zu bekommen.
    Nun hab ich aber die antwort erhalten und bin wieder ein schritt weiter, danke euch !

    Meine Partien sind schon etwas her, aber ich meine Monster ignorieren komplett die negativen Auswirkungen von Auflegern, also alle Felder sind gleich

    Hi,
    nee das kann definitiv nicht sein... Bei der Unterlage Glut steht genau drinnen was bei Gegner und bei Helden passiert...
    Und Gegner erhalten 2 Zustände die ich denen Letzten Match über immer zugeteilt habe. Bräuchte nur rückmeldung ob so richtig

    Hallo Zusammen,
    Frage bezüglich Gegneraktionen...

    Ein gegner läuft erst auf einen Helden zu und greift dann an...
    Wenn er beim laufen aber in keiner Reichweite von z.b. 3 Feldern kommt...
    Läuft er dann nochmal?
    Gibts dann kein Kampf?
    Wenn es einen kampf gibt, greift der Gegner nochmal an?

    Ein Held hat ja neben dem laufen noch 2 weitere Aktionen, gibt es sowas für Gegner?