Beiträge von Puma im Thema „Verdant (Flatout Games)“

    In Phase 4 kann man aus beiden Token wählen, die man hat, also der aktuelle der Runde als auch der von der Storagekarte; man darf auch beide einsetzen. In Phase 6 muss ich einen Token, falls ich mehr als einen habe, abwerfen, weil ich nur einen mit in die neue Runde nehmen kann. Das kann der alte oder der neue sein. Komplizierter ist es m.E. nicht … :/

    Ich denke im Vergleich zu anderen Zielkarten: "for each row with all the same plant type" und "for each row with all the same room type" ist es deutlicher, dass es sich dabei um die Gegenstücke handelt mit "for each row with unique plant types" und "for each row with unique room types" - also immer nur bezogen auf eine Reihe, in der nix doppelt sein darf. Aber danke für den BGG-Thread, sicher ist sicher! :thumbsup:

    Meins war bis zum Schluss für heute angekündigt, kam aber gestern am Nachmittag. Die Komponenten sind mal wieder klasse und ich freue mich schon sehr auf die ersten Partien. :love:

    Im Regal alle vereint, sehr schön. :thumbsup:

    Das Spiel kommt anscheinend über V-Games in Griechenland. Habe ich noch keine Erfahrungen mit.

    Ich meine, das Garphill Games bei Bestellungen über ihren eigenen Shop in der EU auch damit schickt. War soweit alles gut bei meiner Bestellung dort, aber „ewig“ unterwegs…