Beiträge von PalioDeMonte im Thema „Verdant (Flatout Games)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    ... ärgere mich gerade, dass ich damals bei Cascadia nicht dabei war...

    Wird es im Pledge Manager geben - also eine brauchbare Option, wenn bis dahin kein deutscher Verlag mit einer Ankündigung aus der Deckung gekommen ist und die Sucht über die Vernunft siegt. (= Deine Antwort, bio1982 )


    Mich erwischt das Thema, weil wir gerade dieses Jahr angefangen haben, uns Gedanken über die Raumgestaltung mit Zimmerpflanzen zu machen. Aber unterm Strich ist das egal, weil es wie Calico ein abstraktes Spiel ist. Und von Beth Sobel illustrierte Tiere oder Pflanzen sorgen bei mir nach einer anstrengenden Arbeitswoche immer für eine heimelige, gemütliche Stimmung ;)

    Hallo Allerseits,


    hab nichts zum heute gestarteten Funding von #Verdant, dem neuen Zimmerpflanzen-Spiel von Flatout Games gefunden.


    Da ich #Calico sehr mag und mich ärgere, bei #Cascadia nicht eingestiegen zu sein (wo bleibt die deutsche Ausgabe?) war das für mich eine einfache Entscheidung.


    Preis ist mit 43$ (inkl. Shipping, zzgl. VAT) kein Schnäppchen, aber ich muss dann nicht warten, ob sich ein deutscher Verlag erbarmt. Und ein paar Bonuskarten reichen mit dann als "Sweetener".


    Noch jemand dabei?