Beiträge von AndreasB78 im Thema „Brass: Lancashire - 2.Auflage“

    Daher kannst du auch andere gute Chips oder besser Metallmünzen kaufen. Plastik gab es zur Zeit in der Brass spielt noch gar nicht. Jaja, Haptik.

    Hast Du Brass denn selbst schon mal gespielt? Falls ja, kann ich Deine Empfehlung für Metallmünzen nicht so recht nachvollziehen. Ich bin ja nicht gerade dafür bekannt, ein Fan von Pokerchips zu sein,… aber bei Brass sind die absolut nutzenstiftend. Bis dato ist das das einzige Spiel bei dem ich Pokerchips den Metallmünzen vorziehen würde.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    = kein deutsches Brass haben ;)

    Das Spiel ist sprachneutral und eine deutsche offizielle Anleitung gab es schon lange vor der SO

    Also erst wirfst Du hier in den Raum, dass Du nur nicht dabei bist, weil es nicht die Deluxe-Version ist (sagen wir mal besser: So wird fast jeder Dein Posting verstehen) und dann reicht die englische Version mit der herunterladbaren deutschen Anleitung (dass es die gibt, weiß ich auch, ich habe die ja,...). Was denn nun? :)

    Viele Grüße,
    Andreas