Beiträge von H8Man im Thema „Brass: Lancashire - 2.Auflage“

    Ja ... das ist so eine Sache. 8-))

    Ich hab damals ja auch intensiv diesen Vergleich bei bgg gewälzt und mich dann aus Gründen des "auf den Tisch bringens" für Birmingham entschieden.

    Aber irgendwie ein ich doch wissen ob dieser Vergleich auch bzgl. Lancashire Recht hat. :D

    Hihi!

    Na ja, dann wirst du das Meiste schon heruasgefunden haben. Im Endeffekt bleibt die Frage, ob du ein Interaktionreiches (Lancashire) oder Interaktionarmes (Birmingham) Brass haben möchtest.


    Ich selbst finde Birmingham auch aus anderen Gründen schlechter, aber das ist ein anderes Thema.

    Nachdem ich Birmingham rauf und runter gespielt habe, komme ich hier schon in Versuchung.

    Aber der Vernunftkobold auf der Schulter sagt: Birmingham reicht vollkommen.

    Der Unvernunftkobold auf der anderen Seite deiner Schulter sagt dir das aus einem ganz anderen Grund. Er weiß das Lancashire besser ist als Birmingham und will dich daran teilhaben lassen. 8-))


    Und ein Azul habe ich ja nur deswegen noch nicht selbst, weil ich mich nicht zwischen 1 und 3 entscheiden kann. ;)

    Ich verstehe das sehr gut, du machst das genauso wie ich. Ich weiß das ich zumindest ein Azul brauche (aktuell Teil 3), aber jetzt wo Teil 4 (Queens Gardens, etwas komplexer) kommt, muss ich mir das erstmal anschauen. 8o