Beiträge von Stonie im Thema „Der nächste Wallace?“

    Danke erstmal für die Masse an Antworten.
    So wie es ausschaut wird es wahrscheinlich eher ein anderes Spiel werden oder ein verzögertes Geschenk, weil Steam ja noch ein bisschen auf sich warten lässt und Tinners Trail ja auch neu aufgelegt wird.


    Bei Struggle of Empires würd mich interessieren wie sich das Spiel so spielt in Sachen Glück, Balance ,Länge, Materialqualität etc. und sind da überhaupt deutsche Regeln dabei?

    Hab mir vor einiger Zeit endlich Kohle (Brass) angeschafft ,nachdem mich die Druckfehler vom zuschlagen bei Amazon abgehalten haben , welch großer Fehler. Nach zwei Partien ist das Spiel momentan ganz oben in meiner will es sofort wieder und immer wieder spielen Liste gelandet . Da mein Geburtstag immer näher rückt und ich noch nach den passenden Geschenken ,für mich und meine Sammlung suche, wollte ich fragen , welchen Wallace ihr am ehesten empfehlen würdet und warum?


    Nachdem ich mich in letzter Zeit ein bisschen mit ihm beschäftigt habe ,würde mich interessieren hat schon jemand die neuen/kommenden Spiele testen können oder mehr darüber in Erfahrung gebracht?
    Automobile, Rise of Empires ,......