Beiträge von Ressless im Thema „Spielergesuche über den Marktlatz möglich?“

    Und

    Was ist mit dem Kalender für gelegentliche Spielersuchen? Termin einstellen, Anmeldung aktivieren und max. Teilnehmerzahl festlegen.

    Es geht ja aber um das Suchen von festen Mitspielern/-Gruppen. Ich habe ja gar keinen konkreten Termin. Und dann müsste ich jede Woche einen Termin für nächste Woche einstellen, dass ich immer noch einen Mitspieler suche? Das klingt sehr umständlich und umständliche Sachen werden selten genutzt. ;)

    Naja auf der einen Seite kannst du einfach deinen Wöchentlichen Spieleabend einstellen.


    Da bin auf Sankt Peters Ansicht/Seite.


    Natürlich wäre ein Täglicher Termin nicht gut da dann die Übersicht flöten geht.


    das mit den Spielergruppen wäre schon interessant wenn es eine Auflistung gibt, aber das mit Datenschutz etc... sowie extra neue Funktionsseite ist halt einiges an Arbeit und das muss ja nicht sein.

    Hallo, ich wollte mal die Kuriose Idee in den Raumstellen, den Marktplatz nicht nur für Spiele gegen Geld / Spiele zu nutzen sondern auch für die Sozialen kontakte.


    Ich habe schon sehr viele Accounts überall um nach Leuten zu suchen für einen Regelmäßigen Spieleabend aber bisher nicht so erfolgreich (suche seit 2018 :,( ) .



    Ist das einfach nur Blödsinn was ich da als Idee habe oder könnte das Funktionieren?


    Vom Marktplatz als Aufruf gedacht zum Kalender und privater Chatgruppe /Discord. :/