Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Die Paläste von Carrara - Gamebrewer“

    Und als startspielerfigur einen echten Michelangelo...nun, wenn jemand dort ist kann er ja ein plastik -souvenir-david mitbringen.

    Dann aber nur den David! Davon hat er auch Kopien gemacht. Dürfte also kein Problem sein. :lachwein:

    Na dann viel Spass mit den verschiedenen marmorfarben in diesem Spiel...von rot über grün weiss bis blau...

    Für mich als Steinmetz ein Problem?
    Rosso Verona (etwas interessanter Adneter)
    Verde Alpi passt gut zum Carrara
    Nur für richtig blau müssen wir etwas weiter greifen - modern Südamerika oder lieber klassisch in den Orient? Wenn wir nicht ganz so anspruchsvoll sind, nehmen wir den regionalen Kösseine.

    Liebe Grüße
    Nils (scheidet für Blau seine Schreibtischplatte nicht an. Dieser schummelt mit dieser Farbe, weil er einfach nur das Licht filtert und je nach Blickwinkel ausschließlich das Blau schillernd reflektiert. 8-)) )