Beiträge von Braz im Thema „SPIEL 21 PreOrder PickUp Optionen“

    Bei mir funzt das irgendwie nicht...selbst bei "Abholung Messe" will das System Versandkosten berechnen.....

    Ich hab gestern den Bestellprozess 5 - 6 mal aktualisiert bis das System den Pfad endlich gefunden hatte. Mein Problem war, dass er die Markierung bei „Pick Up“ nicht übernommen und regelmäßig zurück gesetzt hatte.


    Ich hab einmal alles bis zur Paypalweiterleitung ausgefüllt, bin dann manuell wieder in den ersten Schritt zurück und hab dann nochmals alles durchlaufen.

    Ich denke, dass das auch so bei mir der Fall ist....muss einmal schauen, ob es mit einem anderen Browser geht.... ich denke, dass er die "Pick-Up" Option nicht mit übernimmt.....alles andere würde keinen Sinn für mich machen...


    [Update]

    War ein super Tipp: Mit Chrome wurde "Pick-up Essen" bei mir nicht angenommen.....hingegen Microsoft Edge absolut problemlos ging...da hatte ich jetzt die 3,90 € nicht mit dabei....

    Bei mir funzt das irgendwie nicht...selbst bei "Abholung Messe" will das System Versandkosten berechnen.....

    Wurde gestern bereits auf facebook diskutiert, ein User entgegnete: die Spiele kämen ja schließlich nicht selber nach Essen gelaufen...

    Könnte aber auch nur ein Systemfehler sein...

    Hmm..sie werden aber auch nciht einzeln für 3,90Euro nach Essen geschickt .... ;)

    Von daher finde ich den Einwand eines Users doch tatsächlich etwas fehl am Platz.....aber nun gut... ;)