Beiträge von Raider84 im Thema „06.09.-12.09.2021“

    Bei uns gab es:

    #RailroadInk

    schnelles roll&write mit Grübelfaktor. Die Wertung der Netzwerke macht mir immer noch etwas Gedanken, aber gerade draußen auf der Terrasse toll zu zocken


    #Ethnos

    zu viert. Direkt 2x hintereinander gespielt mit den Grundvölkern. Tolle Kombi aus Areacontrol, kartengetrieben über sets und immer dem Umstand, dass man seine Karten ja wieder in die Mitte zur allgemeinen Verfügbarkeit legen muss. Bin schon gespannt mal die anderen Völker anzuspielen. Hat uns allen sehr gut gefallen.


    #Witchstone

    Ein wirklich gelungener Knizia. Schnell erklärt, Puzzleelement (was ich immer mag) und in einer angenehmen Dauer gespielt. Bis dato in einer 4er und einer2er Runde gespielt, wobei es in beiden Konstellationen gelungen war. Im 2er spielt es sich logischerweise etwas anders, aber nicht schlechter. Meinerseits eine Kaufempfehlung