Beiträge von HRune im Thema „06.09.-12.09.2021“

    HRune

    Bei deinem Text wusste ich jetzt echt nicht ob :crying: oder :thumbsup: die richtige Reaktion ist.

    Habe mich für den Daumen hoch entschieden, Glückwunsch an deine Tochter :)

    Daumen hoch passt schon. Ist zwar ärgerlich mit dem Deckel, doch die Reklamation ist komplett unproblematisch und wir können noch 2-3 Wochen mit dem Chaos im Zimmer leben. Haben sich noch keine Gäste hier angemeldet. Und wenn es hart auf hart käme bzgl. Spielentzug würde ich 1 Stunde ausräumen, Spiel rauskramen, und 1 Stunde zurückräumen gern in Kauf nehmen. :D

    Also spielen war hier auch nicht, da die gesamte Seite des Spielekellers zugestellt ist mit Sachen, die in die andere Seite - den Gästebereich - gehören. Hatten unsere neuen Schränke geliefert bekommen und wollten das Chaos am Samstag dann direkt bereinigen. Also Kinder zu den Großeltern zum Spielen, damit wir hier freie Bahn haben. Und dann stellen wir bei der Deckenplatte von einem der zwei Schränke fest, dass da wohl ein Spanngurt zu eng um das Paket geschnürt war. Die Ränder der Platte waren an beiden langen Seiten auf gleicher Höhe durchgebrochen. :cursing: Also direkt mal reklamiert - der Ersatz kommt in den nächsten 14 Tagen. Da sich somit nur ein Schrank aufbauen ließ, wird sich das Chaos noch nicht so schnell lichten.


    Wäre ja ok, wenn es einzig darum ginge, nicht am Tisch spielen zu können - haben ja unseren Esstisch im Erdgeschoss. Aber .. aber .. ich komme nicht mal an die Spiele in den Regalen!!! || Einzig mein Obsthain und Under Falling Skies hatte ich noch herausschmuggeln können; die wird es dann diese Wochen werden.


    Unser Alternativprogramm ist aktuell eh das Freibad, wo es gestern dann auch das Seepferdchen für die Tochter gab. :thumbsup: