Beiträge von 917kh im Thema „06.09.-12.09.2021“

    ... zu #TheLoop wurde schon alles gesagt, kam diese Woche an, zweimal gespielt , und gefällt außerordentlich gut,.. allerdings nichts für Leute die Comic Illustrationen und Albernheiten in Spielen ( manche nennen es Humor ) so gar nichts abgewinnen können, plus einer gehörigen Portion Zufall

    .. dann gab es noch #RangersOfShadowDeep , irgend so ein Tabletopgedöns.. absolut Unausgewogen, sehr generisch, und irgendwie trotzdem sehr spassig... Wir spielen zu dritt, jeder mit einem Helden und bis zu zwei Begleitern.. als Spielmaterial dient alles was irgendwann mal angeschafft wurde, teilweise wird halt schnell improvisiert .. Von heroischen Taten bis zu unglaublichen Versagen bietet das Spiel die volle Auswahl, kontrolliertes Spielen nur bedingt möglich, aber immerhin haben wir alle das gleiche Ziel... irgendwie überleben , und möglichst viel Loot abgreifen.. Ich hatte schon erwähnt das wir wirklich Spass hatten