Beiträge von Gernspieler im Thema „06.09.-12.09.2021“

    ich bin auch ein älterer Herr, aber 60 Minuten für ein Dominion? Das geht nur mit Basisset, die teuersten Karten im Markt (5+ Kosten) und keine Aktionkarten im Markt :evil:


    oder mit Alchemistischen Dauerzugorgien (Ich hasse Golems, sagte ich das schon mal? ;) )

    Interessant wäre ja nun auch mal, wo bei euch der ältere Herr losgeht?

    Es soll ja ältere Herren geben, die weder Viagra oder Medikamente brauchen. Und die sind dann schon wirklich alt!


    Nicht, dass ich so ein Modell kenne, aber....... :lachwein:

    So, eben vorm Frühstück der 2. Versuch der Solo-Kampagne von #TerraformingMars mit dem Anfänger-Konzern im leichten Level erfolglos beendet.

    In 14 Generationen alle Parameter zu schaffen und dabei 65 Punkte zu machen ist sauschwer.

    Mit 68 Punkten habe ich zwar die Hürde gerissen, aber keinen Parameter bis zum Ende geschafft.

    Finde auch den TW Wert von 14 zu Angang einfach als sehr schwer und zu niedrig.

    Mein Ehrgeiz, dass nochmal zu probieren hält sich sehr in Grenzen.

    Glaube, heute wird stattdessen Anno 1800 auf dem PC gezockt. Das wirkt belohnender.

    So, Frauen sind 5 Tage weg. No Woman, no Geschrei.

    Zeit endlich mal die Kampagne von #TerraformingMars auf dem Tisch auszubreiten.

    Eine Frage an die grauen Eminenzen hier:

    Implementiert ihr hier Fan auch Präludium?

    Wenn ja, nach welchen Regeln spielt ihr dann?

    Muss ich bei der Kampagne auch die 3 Parameter komplett erfüllen?