Beiträge von sNice24 im Thema „[2021] Cascadia“

    Ich bin mal gespannt, wie groß die Erweiterungsbox sein wird. Das 5&6 Spielermaterial brauche ich nicht, aber die neuen Wertungskarten nehme ich gerne.

    Schon krass, meine Thalia-Bestellung kam auch diese Woche. Für 19,19€.

    Dass man auf der SPIEL nicht unbedingt die Kampfpreise der großen Ketten erreicht, war mir klar, aber nochmal 10€ Unterschied ist heftig.

    Ich habe auch letzte Woche mein Exemplar von Thalia bekommen. Allerdings waren die Stanzbögen von schlechter Qualität. Insbesondere bei den Tannenzapfen lösen sich die Schichten. Reklamation läuft…


    Geringfügig verdünnter Holzleim und n Pinsel. Damit einmal bisschen um die Kanten rum und das Problem sollte verschwunden sein.

    Hab mich bei KOSMOS schon vor Monaten auf die Benachrichtigungsliste für die 5 Promokarten gesetzt. Da rührt sich absolut nix... gabs die Promos schonmal und die sind nun ausverkauft oder sind die noch gar nie auf dem Markt gewesen?


    Hat die schon jemand?

    Hatte mir sie mal aufm Gebrauchtmarkt geholt. Nach ca. 30 Partien Cascadia mit allen Kombinationen und Challenges muss ich aber sagen, sind die Promokarten die uninteressantesten und auch ziemlich schwer.

    Hallo, hat jmd eine Idee, wo die Promokarten noch vorrätig sind (bei Kosmos sind sie ausverkauft)? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke!

    Soll im Sommer ein Reprint kommen. Also derzeit nur aufm "Gebrauchtmarkt". Ich muss aber auch sagen, die Promokarten empfinde ich als sackschwer.

    Tolle Mischung aus Calico - klar, ein wenig Flair aus Indian Summer + Kingdominoelemente😊 und viel Frische und mehr als genug Eigenständigkeit.


    Richtig toll ist natürlich auch das Material: Holzscheiben und wunderschöne Illustrationen + toller bedruckter Beutel.

    Sind die Holzscheiben wie in der englischen Version noch einseitig bedruckt?

    Ja.