Beiträge von Rockin im Thema „Cyberpunk 2077 von CMON wurde angekündigt“

    Wie kannst du das behaupten? Du kennst doch gar nicht die fixen Shippingkosten von CP2077 oder doch? :/


    Glaubst du wirklich alles was du schreibst?

    Die letzten Projekte von Mythic Games & Orange Nebula hatten im PM trotz eines hohen Shippingpreises noch immer eine Differenz von 20-30 € im Vergleich zum letzten Projekt von CMON im PM.(Nein, CMON hatte nicht das günstigere Shipping ;) ) Das Ganze war bei subjektiv gesehen vergleichbaren Pledges bzw sogar größeren.. das habe ich dir auch vorgerechnet, allerdings sind solche Dinge für dich einfach uninteressant.


    Zum Spiel selbst, sieht leider so aus als hätte man zwanghaft ein System gesucht auf das man das Cyberpunk-Theme klatschen kann.

    Eine Art Adventure-Game wäre meiner Meinung nach passender gewesen um das Thema zu transportieren, aber ao lang es Leute gibt denens so gefällt passts doch. Mein Börserl sagt danke.




    PS: CMON bekommt jetzt von mir n $ einfach damit ich mich wieder über die Unverhältnismäßigkeit der Shippingpreise echauffieren kann.


    PPS: Ich bin aus Wien, Raunzen/sudern liegt mir im Blut. :fahneat:

    Hui, hab bei Marvel Zombies n Refund beantragt(Shippingkosten) und es trotzdem noch gewagt in das Cyberpunk-Projekt zu linsen, da mir die digitale Version sehr gefallen hat(ja, ernsthaft!)...aber verdammt das müssen ja echte Amateure sein bei CMON was das Shipping angeht oder verkalkulieren sich alle anderen?? Außerdem wer glaubt denn noch, dass es bei den prognostizierten Kosten bleibt..


    Easy Pass.