Beiträge von Salokin im Thema „Cyberpunk 2077 von CMON wurde angekündigt“

    Aber selbst er neigt momentan eher dazu, das Spiel nicht selbst zu backen, das sollte eigentlich schon ein Alarmsignal sein

    Weil? Weil er sagt, dass er es zwar mag, aber nicht genug, um es zu unterstützen? Und was ist mit den anderen beiden?

    Weil er das Spiel sehr mag und gefühlt jedes Spiel backed, gerade auch bei CMON. BoardgameCo ist etwas bekannt dafür, dass er Spiele gerne etwas overhyped


    Quackalope mag es auch sehr, ~4.5/5 (hier sollte man allerdings anmerken, dass er auch paid content zu dem Spiel macht)

    Die rechts gibt eine 3.5/5, Tendenz eher steigend

    Englisches Review dazu

    Magst du das Fazit wiedergeben?

    Das Fazit steht sogar tatsächlich im Titel :) "Cybperpunk 2077: Gangs of Night City Review - Yes Yes, I Like It A Lot. There, Saved You 27 Minutes"

    BoardgameCo gibt dem ganzen eine 4/5, Tendenz eher nach oben. Sein scheinbar wichtigster Punkt ist, dass das Spiel innerhalb der angegebenen Zeit auch wirklich gespielt werden kann. Aber selbst er neigt momentan eher dazu, das Spiel nicht selbst zu backen, das sollte eigentlich schon ein Alarmsignal sein :D