Beiträge von Germanicus im Thema „Cyberpunk 2077 von CMON wurde angekündigt“

    LookAtTheBacon Seinesgleichen? Echt? Hast du die Deus Ex Reihe gespielt? Auch die alte Version? Oder Bioshock:Infinite? Frage nur, weil ich noch auf den PS5 Patch warte und nichts von der Story kenne.

    Das Spiel hat sehr viele gute stellen, aber das Open World ist nicht so gut.

    Es sind sehr viele dieser typischen Fragezeichen Open World Missione und relativ wenige guten Nebenmissione.

    Die Hauptmissione, die richtigen Nebenmissione und die Charaktere sind richtig gut.


    Es hat eine ähnlichkeit mit Deus Ex, aber Deus Ex setzt auf wenig Inhalt dafür nur interessanten und bei Cyberpunk auf viel Inhalt mit viel gutem und viel 0815.


    Ich hatte es zum Release auf der PS5 gespielt, manchmal ist man einfach beim springen gestorben und das Spiel ist auch öfter abgestürzt. Das Polizei verfolgungssystem war da noch nicht richtig programmiert und an manchen stellen merkte man das optimierung nötig war besonders im Open World.


    Nach 30 Stunden habe ich aufgehört da ich mir dachte das ich lieber auf die PS5 Version warte.

    Es ist echt ein gutes Spiel und freue mich drauf es optimiert nochmal anzufangen.