Beiträge von Henry McMiller im Thema „Cyberpunk 2077 von CMON wurde angekündigt“

    Das stimmt, die Stretchgoals sind im Retail nicht dabei. Auf der anderen Seite bezahlt man sie halt mit, daher überlege ich mir immer, ob ich das zusätzliche Material wirklich brauche. Wenn man es auf das Spiel selbst abgesehen hat, kann man vermutlich auch gut auf die Retail-Version warten (habe zumindest selten gehört, dass die Stretchgoals ein Spiel besser gemacht haben, eher im Gegenteil, Stichwort "Balancing").
    Wer ein Geschäft damit versuchen möchte, Fan ist oder vom Stamme "Rügenwalder" kommt, mag möglicherweise den Aufpreis gerne zahlen.


    Im konkreten Fall gibt es vermutlich noch einige Backer, die auf der Suche nach passenden Minis, bspw. für Rollenspiele á la Shadowrun, sind.
    So war es zumindest bei mir, als ich den Undead & Alive Steam-Pledge mitgenommen habe. Übrigens: bei vier großen Boxen für 23$ Versand. :)