Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Cyberpunk 2077 von CMON wurde angekündigt“

    Dort kann das Tutorial, eine Mission und der Single Player Modus ausprobiert werden.

    Irgendwie find ich es hier noch eigenartiger als bei sonstigen digitalen Brettspiel Umsetzungen … aber WENN ich schon am PC sitze, dann kann ich doch direkt das Original PC Spiel, dass für Millionen von Dollar aufwendig produziert wurde, spielen.

    Hat den Vorteil dass es mittlerweile auch nur noch einen Bruchteil der Kickstarter Kampagne kostet ^^

    Ich glaube mittlerweile, dass die Lizenz hier gar nicht so wahnsinnig teuer war. CDPR braucht die Moneten und entsprechend wage ich die Vermutung, dass das hier sogar für CMON eher ein Lückenfüller sein soll.

    Egal wie sehr die Videospieler Gemeinde sich auch dagegen gesträubt hat - Cyberpunk 2077 hat Rekordzahlen bei den Verkäufen eingefahren und bereits im Juni, zum Start der Next Gen Versionen, über 20 Mio Exemplare verkauft. Tendenz mit jedem Update steigend ;)

    CDPR brauchen also weder die Moneten, noch wird die Lizenz günstig gewesen sein.