Beiträge von Stonie im Thema „Nürnberg 2009“

    was mich so gewundert hat ,sind die anderen Spieleseiten nicht mit vernünftigen Kameras ausgerüstet oder haben sie kein Interesse daran echte Information weiterzugeben ?


    schon so viele Messereports gelesen und angeschaut und der ist der erste wo man vernünftige Information ,als auch gutes Bildmaterial bekommt!

    also torf wird wohl soviel ich weiß sicher nix vor essen 09 .ums verwässern würd ich mir keine sorgen machen, die brennwerte bringen schon einen neuen druck. die cuba erweiterung find ich auch interessant wobei natürlich die frage ist ob sie die leiden des grundspiels ausbessern kann.


    was mich sehr interessieren würde wären erscheinungstermine und erscheinungsbild von den neuauflagen :
    snow tails
    im wandel der zeiten
    steam
    modern art