Beiträge von Sankt Peter im Thema „Nürnberg 2009“

    Ach eigentlich ganz überschaubar - ohne zu wissen, ob man folgende Spiele als Nürnberg-Neuheit bezeichnen kann:


    - Ideology 2nd Edition
    - Im Wandel der Zeiten
    - Race for the Galaxy Erweiterung
    - Dominion Erweiterung
    - Steam
    - Twilight Struggle dt.
    - Erweiterung Conflict of Heroes
    - Kingsburg Erweiterung
    - Il Presidente (Cuba Erweiterung)
    - neue Map für Imperial


    Das war es eigentlich schon.


    Das neue Ystari scheint eher ein "einfaches" Spiel zu sein - also abwarten. Das neue alea Spiel hört sich auch zu "einfach" an und die Schatziste reizt mich derzeit nicht.


    Und dann ist erst einmal wieder Ruhe mit dem Spielekauf bis Essen 2009 in 256 Tagen ;)

    Hallo Attila,


    es ist ja noch ein bißchen Zeit...


    Bei Pöppelkiste steht:

    Zitat

    Die Ausgabe war schon für Essen und dann für November 20008 angekündigt. Der Termin wurde immer wieder verschoben, doch nun steht die Veröffentlichung kurz bevor.


    Bis 20008 ist ja noch ein bißchen ;)