Beiträge von Machiavelli101 im Thema „[Milan-Spiele] Marco Polo 2 - Im Auftrag des Khan 31,90 € + VSK, ab 60 Euro ohne VSK“

    Archibald Tuttle

    Wie kommst du auf das Beispiel mit Ringkrieg? Da eine neue Erweiterung kommen sollte, werden die bestimmt das Grundspiel neu auflegen.

    Oder meinst du, wenn es nicht mehr aufgelegt werden sollte, dass ein Verlagswechsel helfen würde?


    Btw. Habe in den letzten Wochen ein paar mal Star Wars Rebellion mit Erweiterung gespielt. Ist schon sehr gut, aber inzwischen kann ich sagen, dass mir Ringkrieg doch mehr Spaß macht, es kommt thematisch/ mechanisch einen Zacken besser rüber.

    Ich würde inzwischen sagen, beide kommen thematisch und für AT-Spiele mechanisch auf sehr hohem Niveau. Wenn man mehr der SF-Typ ist dann SW:Rebellion und wenn man mehr der Fantasy-Typ ist dann besser Ringkrieg.