Beiträge von Sankt Peter im Thema „Race for the Galaxy - Solospiel“

    Tja, das weiß ich auch nicht. Ich habe manchmal mit instabilen UMTS Verbindungen in der Pampas das Problem, daß beim Abschicken des Posts die Verbindung einbricht und mein Text verloren ist (beiß in die Tischkante). Wiedergefunden habe ich den anschließend leider nie...

    Hallo JontheDon,


    längere Texte am besten im Editor vorschreiben und dann reinkopieren. Ja, die Sessionlänge ist glaube ich 1 Stunde - ich schaue noch einmal - Moment - 1.800 Sekunden - rechne, rechne... 30 Minuten ist eine Session. Nach 30 Minuten Inaktivität endet die Session. Ich habe es jetzt mal auf 3.600 Sekunden hochgesetzt - rechne, rechne - das sind dann wohl 60 Minuten, bzw. 1 Stunde, bzw. 1/8760 Jahr. Das müsste eigentlich auch für längere Texte reichen, wenn man sie denn unbedingt online schreiben möchte.


    Sorry für die Doppelarbeit...


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    Zitat

    Original von ode
    Deshalb meine Frage, ob man was dagegen machen kann. Denn, wenn ich selber Verbrauche, kriegt der Robo auch immer Siegpunkte! Allerdings kann man damit rechnen, dass der Robo oft produziert und handelt, daher könnte man das in seine Strategie irgendwie einplanen.


    Das ist doch eigentlich wieder indirekt die Frage nach der Interaktion. Ich finde halt, das der Robo beim Solospiel einfach zu leicht an SP kommt. Da kann man tun was man will - vollkommen egal. Und das auch wegen der geringen Interaktion.