Beiträge von Dee im Thema „16.08.-22.08.2021“

    Aktuell spiele ich noch gegen den quasi nicht vorhandene Basis-Bot, aber netterweise habe ich ja den ausgedruckten „Profi“-Automa schon mit in der Schachtel. Da ich das Spiel noch entdecken will, kommt mir aber der schnelle, unkomplizierte Solo-Modus grade recht.

    Also Peter Parler spielt sich auch ziemlich schnell. Einzig die Stadtbauaktion kostet ein paar Sekunden mehr Zeit. Dafür bereichert er das Spiel ungemein und fühlt sich wie ein echter Mitspieler an. Im Spiel zu zweit würde ich Peter demnächst auch einen dritten Platz am Tisch anbieten, so gut fand ich ihn.


    Gruß Dee

    die Endwertung war 156 - 121 - 118 - 102.

    Erinner mich dran, das nicht gegen Dich zu spielen. Mein Höchstwert liegt bei 118 glaub ich. Und die Umsetzung bei Yucata ist echt klasse, wenn man das Spiel kennt. Da geht's auch online schnell.


    Gruß Dee