Beiträge von Fedamin im Thema „16.08.-22.08.2021“

    #Gloomhaven

    Partie Nr. 15

    Zu zweit nur, daher gab es nur ein Bonusszenario, welches im Vergleich zum letzten bonusszenario recht einfach durchlief.


    #TerraformingMars

    Partien 36-37

    Zu zweit gabs die Revanche für die zuletzt vernichtende Niederlage gegen den Schwager.

    Obwohl dieser mit der Mining Guild super gestartet ist, sich alle Meilensteine geschnappt u ich das Spiel schon abgeschrieben habe kamen dann doch plötzlich die richtigen Karten für phoblog, so dass ich iwann 7-8 Titan wert je 5MC produzierte u ordentlich jovian Tags sammelte.

    So ging’s doch noch 105-96 aus.


    Zu dritt ging’s ebenfalls mit phoblog gegen Ecoline u Teractor. Hier wars super knapp mal wieder u ich hätte durch 1-2 blöde Fehler fast das Spiel noch hergeschenkt.

    Bei 75-75-67 Sieg durch tiebreaker zeigte sich mal wieder, dass jeder Punkt/Entscheidung ausschlaggebend sein können.


    Beide Partien nur mit der grundbox da live statt per tts.


    #RaceForTheGalaxy

    Partien 20-21

    Als absacker, beide Partien gingen an den Schwager der hier grad ne siegsträhne hat. Ist angekommen in dem Spiel nach etwas zähem Start.


    #Warhammer40000

    Partie Nr. 1

    Dann grillevent und zwei Tische mit Warhammer 40k und fantasy ausgerichtet vom Tabletopkumpel.

    So konnte ich erstmals in einem kleinen 500er spiel meine Adepta Sororitas gegen die ultramarines des Neffen ins Feld führen.

    Im Anschluss half ich dem Neffen dann noch beim Match gegen gegen die Dämonen des Gastgebers. War super u nächste Woche dann ein „richtiges“ Match gegen nen checkern im ortsnahen tabletopclub, ich bin sowohl heiß als auch gespannt.