Beiträge von pinoeppel im Thema „16.08.-22.08.2021“

    Ich bin nicht sicher, ob Under Falling Skies was für dich ist. Ich finds super, und man kann mit den Würfeln gut arbeiten, aber natürlich spielt da Würfelglück rein. Ist für mich auch kein klassisches Spiel zum Suchten. Und ist halt Kampagne in der Schachtel, also so ein bissi Story zum Durchspielen. Guck dir auf jeden Fall mal ein Video an.

    Danke! <3

    Ich werde mir mal ein Video dazu anschauen.

    Nimm das von ChrisK / Format C Spiele

    Ich habe davon abgesehen, in das Land mit der Stadt eine Präsenz zu legen und dort dadurch 3 Schaden zu machen, da ich annahm, dass die darauffolgende Ödnis uns das Spiel kostet. Lag ich da falsch und wir hätten durch den Schaden gewonnen?

    Da nur zwischen einzelnen/vollständigen Aktionen auf Sieg/Niederlage geprüft wird, wäre das wohl ein Sacrifice Victory gewesen.