Beiträge von Uli im Thema „2.2.-8.2.2009“

    Zitat

    Original von Attila


    Huch - das kann sich der Ami leisten? Wer hat denn gewonnen?


    Atti


    Klar, am Anfang, bevor die Japse Ihre Flotte vorne hatten, habe ich als Ami natürlich voll angegriffen und mir 3 Inseln gesichert. Ansonsten hätte Japan mich ja tot rüsten können. Aber dann hatten wir Gleichstand bei den Nachschubpunkten und Beide eine sehr große, ähnlich starke Flotte im jeweiligen Teil von "The Slot" plus ordentlich Artillerie auf den jeweils angrenzenden Inseln, so dass Keiner sich traute, seine Schiffe zu bewegen. Mit der Zeit habe ich aber die Lufthoheit bekommen und den Japaner langsam zermürbt :)

    Mittwoch:


    Axis & Allies Guadalcanal - Meine zweite Partie - War diesmal ziemlich festgefahren und wir haben hauptsächlich auf Fehler des Anderen gelauert. Hat zwar trotzdem Spaß gemacht, aber ich hoffe, daß es nächstes Mal wieder etwas dynamischer wird.


    Samstag zu viert:


    Wie verhext - Schönes Fun-Spiel.


    Stone Age - Endlich konnte ich es mal testen. Fazit: Nettes Familienspiel, aber meiner Ansicht nach für das Gebotene zu lang.

    Zitat

    Original von Mandras


    1x Nofretete (erfreut sich im Moment auch hoher Beliebtheit. Ist zu unrecht in den Foren kaum erwähnt worden)


    ...ich finde zu Recht :)