Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „09.08.-15.08.2021“

    Hallo zusammen,

    falls ich auch mitschreiben darf :) :

    Im Urlaub bin ich angekommen und unsere traditionelle Runde #Rage habe ich dieses Jahr gründlich versemmelt. Bei sieben Spielern bin ich nur Vorletzter geworden. Und das auch nur weil das Glück gegen mich war ;) und der kleine Mauscheleiversuch mit meiner Frau in der letzten Runde gründlich fehlgeschlagen ist. :saint: Da ist jetzt wohl eine Paartherapie angesagt ... 8o


    Dafür gab es dann mit ihr allein als Absacker eine Kennenlernpartie von #TrailsOfTucana, welches ich extra als Mitbringsel besorgt hatte. Mit Ach und Krach rettete ich mich mit einem Punkt Vorsprung als Sieger ins Ziel. Ersteindruck vom Spiel: Es ist ganz okay. Ob der Wiederspielreiz auch noch nach der Urlaubswoche gegeben ist bezweifle ich aber ein wenig.