Beiträge von Belshannar im Thema „09.08.-15.08.2021“

    #AnkhGodsofEgypt


    Eine weitere Woche voller Ankh Runden. Dabei wunderbar unterschiedliche Szenarien mit verschiedenen Schwerpunkten und netten kleinen Details.


    In Two Capitals wurden Städte umkämpft, bei Guardians of Kemet gab es extra viele unterschiedliche Guardians auf die Geboten werden musste während es gleichzeitig extra wenige Monumente gab.


    Bei Dynestic Unrest dagegen extra harte Kämpfe durch das Fehlen gleich mehrere CatchUp Mechaniken wie Merge oder Ankh Power Bountiful und dann bei Syncretism den heftigen Kontrast von gleich zwei Merged God Partein.


    Auch die Götter der Pantheon Expansion waren mit von der Party und so mischten neben Amun, Ra, Isis, Anubis und Osiris auch Horus, Bastet, Hathor, Thot oder Set mit im Kampf über Ägypten.


    Ankh zeigte nochmals mehr was so alles an Potenzial darin schlummerte und beschenkte uns mit zahlreichen Variablen der Spielweise.