Beiträge von Fedamin im Thema „09.08.-15.08.2021“

    Erst sah es nach ner sehr miesen Woche aus, am we gabs dann aber doch ein paar Partien 👍🏻


    #Azul

    Partien Nr. 29-30

    Steht weiter hoch im Kurs, bemerkenswert war der neue Highscore meiner Frau mit 118 Punkten, da lief ordentlich was zusammen.


    #DieTavernenImTiefenThal

    Partie Nr. 18

    Weiter geht’s mit spielen die der Frau gefallen, allerdings gelang ihr hier noch kein Sieg im 2er spiel, wird aber besser 94-85


    #GanzSchoenClever

    Partie Nr. 33

    Ebenfalls Dauerbrenner, 233-175. glaube zum ersten Mal tatsächlich die lila Leiste komplett voll gemacht.


    #Gloomhaven

    Partien Nr. 13-14

    Zu dritt haben wir uns ne Magierin gesucht und ordentlich Optionen an neuen Szenarien im Anschluss. Die Jungs waren so motiviert, dass wir gleich im Anschluss noch die Ariane Bibliothek besucht haben. Dieses Szenario hat uns aber ordentlich was abverlangt. Ich als Barbar war erschöpft und musste 3 Runden zuschauen wie der gedankendieb und ein bonuschar mit müh und Not das Szenario noch schafften. Da dachten wir jetzt echt das ist nicht zu schaffen, die Schatzkiste ging natürlich an mich 💪🏻😋