Beiträge von JanW im Thema „09.08.-15.08.2021“

    Montag traf ich mich dann mit JanW am virtuellen Tisch und wir spielten #SpiritIsland und bekamen dabei den Hintern versohlt. Jan hat screenshots gemacht und wird sicherlich noch genauer über das Debakel berichten. :)

    Immer dieser Druck. Wollte eigentlich gleich nach Erwähung was schreiben .. habs dann offensichtlich nicht getan. Einfach dafür keinen Moment Zeit gehabt. Daher hole ich jetzt kurz aus.

    Es stimmt. SmileyBone und ich waren optimistisch an die Partie Spirit Island herangegangen. Die letzten liefen einfach gut, so dass wir für uns selbst den Schwierigkeitsgrad angehoben haben und die Geister Nebel des leisen Todes und Rache in Gestalt brennender Seuche gegen Preußen Level 4 ausprobierten. Schnell wurde klar .. die beiden Geister sind nicht soo einfach zu spielen und so taten wir uns schwer uns der Invasoren zu entledigen. Das Spiel endete in einer Art immer wiederkehrenden Abwehr unsererseits, während die Invasoren uns Stück für Stück dezimierten. Die Insel verödete und wir verblassten. War hart, wird aber sicher nicht unser letzter Versuch mit diesen Geistern sein. Schön, dass wir nach den vielen Siegen auch mal verloren haben. Das motiviert.


    #SpiritIsland #SpiritIslandAstUndTatze #SpiritIslandZerklüfteteErde