Beiträge von Rainer im Thema „Neues Boardgamedigger-Format: Der Cringe des Monats“

    Mir ist eine weitere Flop oder Top Liste ziemlich egal. An relevanten Aussagen ist bei mir folgendes hängen geblieben:


    - seine scheinbar kritische Art hat relevante Folgen für sein Leben

    - Stück vom Kuchen: in Robin Hood Manier sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, das Leben von nicht erfolgreiche Youtuber (wann immer man auch erfolgreich ist) zu versüssen inkl. einer selbstlosen Begleitung durch den Chef selber

    - Kritik an beeple


    Nach diesen Aussagen würde ich gerne wissen, was da im Hintergrund, im darknet der Spieleszene, alles passiert:


    - Nutzen reiche Videoblogger ihr Geld, um einen Spiele-Umsturz aufzubauen?

    - Werden Blogger-Kinder als Videofutter und Werbematerial genutzt? Ist deren Kindeswohl gefährdet?

    - Werden Chris und Thomas, Hunter und wie sie alle heissen durch meinen Klick so reich und viele andere haben darunter zu leiden, so dass diese von Nachteilen Betroffenen das Recht haben, auch ein Stück des fetten Kuchens abzubekommen?

    - Sind so viele Spieleblogger technisch wirklich noch unwissender als ich und brauchen die Hilfe vom Digger?

    - Ist beeple eine Elitenverbindung, die den Rest der Spiele-Welt unterjochen möchte?


    Viele Grüße