Beiträge von [Tom] im Thema „Neues Boardgamedigger-Format: Der Cringe des Monats“

    Ich hab bisher nur gnadenlos positive Stimmen gehört - bis auf den Digger, der zumindest kritisch anmerkte, dass ihm das zu viel App sei - und jetzt eben dies. Ich würd mir da ja auch selbst ne Meinung bilden - aber für 160€ ist mir das zu viel für den Test...

    Dann solltest du den D3 Thread nochmal aufmerksamer lesen. Neben mir gibt es auch noch genug andere kritische Stimmen.

    Das Problem dabei ist, dass schon bei "Descent 3 finden ja viele ganz toll, aber..." mein Mauszeiger reflexartig zu "KICK, IGNORE, BAN!" fliegt... und dann lese ich quasi nur noch Lobeshymnen auf das Spiel... ;)

    Aber genau da liegt ja die Chance. Niemand hindert Dich ja daran, in diesem neuen Format Deinen Flop des Monats auch sachlich zu erklären. Aktuell ist ja überhaupt nicht klar, wer sich beteiligt, und wie diese Beteiligung dann aussieht. Namentlich hat er ja zum Beispiel die Brettspielgarde oder die Hausis genannt - ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden Kanäle, sollten sie ein Video einreichen, plötzlich ihren Stil um 180° drehen und total bashen ohne Sinn und Verstand.

    Das gilt übrigens auch für mich - sollte ich mich beteiligen (wohlgemerkt ich - nicht Spielstil!), werde ich sicher nicht als irrer Brettspiel-Ranter auftreten...

    Abgesehen davon finde ich einen Verriss aber durchaus unterhaltsam - ich mochte und mag immer noch die Rezension von Tom Vasel zu Vasco da Gama. Obwohl ich das Spiel gut finde... 😉

    Navarre ich bin schon gespannt auf dieses Video. So wie ich Dich verstanden habe, schickst Du auch selbst eines ein? 🤔 😁

    Ansonsten habe ich natürlich Toleranz anderen Geschmäckern gegenüber - aber wenn ich ein Spiel schlecht finde, finde ich es selbst immer noch schlecht - egal, ob es jemand anders gut findet...