Beiträge von misterx im Thema „Spiel 2021 - Meine Neuheitenliste“

    Bezogen auf die BGG SPIEL Preview ... ( plus was sonst noch so umher wabert - fehlt ja noch so manches )


    im Kickstarter schon erledigt :

    Arkwright Card Game


    Starkes Interesse = bisheriges reicht aus um den Kaufknopf (alsbald möglich) zu drücken

    ./.

    Großes Interesse = Die bisherigen Infos wirken ansprechend, Anleitung oder andere substantielle Infos / Einblicke müssen den Sack nur noch zumachen.

    Ark Nova

    Messina 1347

    Terraforming Mars Ares Expedition ( Dt.)

    Anno 1800 Erweiterung ( fehlt in der Preview bei Kosmos ?!? )


    Mittleres Interesse = Ich kann mir vorstellen, dass ich mich durch die Anleitung überzeugen lassen könnte.

    Pacific Rails Inc

    Cotton Club 1923

    Maracaibo - der Aufstand


    Dezentes Interesse = Also nicht ganz raus, aber auch nicht wirklich drin im Rennen

    Great Western Trail Reworked