Beiträge von IamStein im Thema „02.08.-08.08.2021“

    Die Abenteuergruppen-Erweiterung ist bei mir allerdings durchgefallen

    Warum?

    Kannst du da bitte noch ein paar Sätze dazu schreiben?

    Ich hatte die Zwergin (rot) - Spezialfähigkeit nicht einmal eingesetzt... die Karten haben das jetzt auch nicht herausgerissen. Dann hatten wir noch die Katze und den Roboter an Start. Auch die haben mich jetzt nicht umgehauen. Macht alles ein wenig komplizierter ohne wirklichen Mehrwert zu liefern. Nichts, was das Spiel für mich besser macht (und ich mag Kling! wirklich gern).

    Endlich mal wieder ein wenig Spielen.....!

    #VerrückteFracht

    Nach den drei ersten gespielten Partien (2x normal / 1x schwer) hat sich der Ersteindruck absolut bestätigt. Kleine Perle wenn man auf Puzzlespiele steht. Man sollte immer einen Auge auf das gegnerische Board haben und sich nicht scheuen auch mal die ein oder andere eigene Verbindung zu kappen. In der kleinen Schachtel steckt ne wahnsinnige Menge, die das klassische Puzzlespiel um viele Ebenen ergänzt! Einen Stern hat in den Partien niemand von uns hinbekommen! Schreit ganz laut nach mehr!

    War gut angelegtes Geld!

    #UnderwaterCites

    Ist und bleibt ein super Spiel - Zu dritt nicht ganz so fluffig wie zu zweit, aber noch gut zu machen! Will und werde ich wohl nie in Vollbesetzung spielen.

    #Klong

    Endlich mal wieder! Bleibt nach wie vor unberechenbar. Die Abenteuergruppen-Erweiterung ist bei mir allerdings durchgefallen.

    #KanbanEV

    7 Monate nicht mehr gespielt - Erklärung war demnach von meiner Seite aus etwas holprig... ebenso vom waren Flow und der Strategie nur noch wenig übrig. Spaß macht es trotzdem - Viel zu selten auf dem Tisch...