Beiträge von sprettbieler im Thema „Alea Jubiläumserweiterung“

    Siehste mal, da wird dann hoffentlich der kleine Fehler auf einem der Zusatzgebäude (Gasthaus?) im PC-Spiel von PR korrigiert - glaub da fehlt ne 6.


    Bzgl. San Juan und zu zweit spielen: Ich habe es vor längerer Zeit sehr oft am PC und auch mit echten Mitspielern zu 2. gespielt (bisschen überspielt sogar). Soweit ich mich erinnern kann mußte ich feststellen, dass sowohl Aufseher als auch der Händler fast ganz wegfielen. Man hat praktisch keine Chance wenn man sich auf diese Schiene konzentriert weil der Gegenspieler bestimmt nicht mithelfen wird und man für den Produktionszyklus zu lange braucht. Das hat das 2er Spiel doch etwas uninteressanter für mich werden lassen.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Bei RftG treten diese Probleme nicht auf. Es gefällt mir sogar zu 2. besser als mit mehreren Mitspielern.