Beiträge von Chii im Thema „Alea Jubiläumserweiterung“

    Zitat

    Original von ode

    • Ich hoffe nur, dass es nicht wieder die gleichen Gebäude für Puerto Rico sind. Die hab ich schon aus dem Computerspiel.



    Aus dem Alea-Forum:

    Zitat

    Bei den "neuen" Gebäuden zu Puerto Rico handelt es sich zum Teil um die von dir beschriebenen (seit Jahren werden wir ja gebeten, diese Gebäude endlich in gestanzter Form anzubieten; diesem Wunsch kommen wir mit der Integration in die Schatzkiste nun endlich nach). Es werden aber auch noch zusätzliche, vollkommen neue Gebäude in der Box zu finden sein, die so genannte "Adligen-Erweiterung", bei den nun auch rote Kolonisten (Adlige eben) auftauchen, die - durch die neuen Gebäude - besondere Fähigkeiten an den Tag legen. Stefan Brück, 28.1.2009


    Es gibt auch ne Antwort zu der Notre Dame Erweiterung bei denen im Forum