Beiträge von MrDirtymouth im Thema „26.07.-01.08-2021“

    Haben es jetzt schon zwölf mal versucht und kein einziges mal gewonnen. Seht mit anderen Spielergruppierungen anders aus.

    Was ist für euch verloren? Meines Wissens ist es ja bereits ein Sieg wenn man weniger als 10 Karten am Ende übrig hat, oder waren es 20?

    Auf jeden Fall ein Wert den man schon gut erreichen kann. Wenigstens den Nachziehstapel sollte man eig. Leer bekommen.

    Wobei wir auch die erlaubten Absprachen nach den Regeln nutzen. Also ansagen wenn man einen Stapel nutzen will.


    Ein Tipp: spielt die offensichtlichen Sprünge nicht aus. Also 12 oder 89, dass kann man auch noch weiter treiben also 22 und 79 usw. Das hilft meistens am Ende nochmal ungemein! Ansonsten goldene Regel: je 1 Stapel schnell und einen langsam nutzen. Aber ich denke damit erzähle ich nix neues.

    Ganz alle Karten weg habe ich erst 3x erlebt. Beim ersten mal sogar ganz ohne sprechen.


    Zum Grundthema des Threats:


    ... :crying::loudlycrying:


    Schöne neue Woche euch!