Beiträge von Torlok im Thema „26.07.-01.08-2021“

    Ich brauche keine Waffen, das nächste mal ramme ich deine Solokolonne „fair“ in die Bande. :evil:

    Sag mal, du Brutalinski, ist Dir die Corona-Heimatfront nicht bekommen?

    Lese von Dir ja nur aggressives Verhalten.

    Vielleicht sollten wir mal einen handgeklöppelten Erdbeertee zusammen nehmen?!

    Du warst bei den Rennen nicht dabei - bitterlich geweint hättest du! 😛

    Ich muss es einfach loswerden: Warnung vor subversiven Mitspielern!

    Mit zittrigen Gliedern und ausgemergelten Körpern stehen sie vor deiner Tür und krächzen dir ein kaum noch wahrnehmbares „Hunger“ entgegen. Voller Mitleid nimmt man sich der armen Gestalten an, versorgt sie mit dem nötigsten - Flanksteak mit Bratkartoffeln, dazu Sprossensalat - nur um anschliessend am Spieltisch gnadenlos abgezockt zu werden! Soziale Kompetenz, Mitgefühl, Dankbarkeit, all die schönen Worte die eine Gesellschaft zusammenhalten sollen, sind von einem Moment zum anderen einfach pulverisiert.

    Warum sag ich das? Die Bande marodierender „andere ins Unglück stürzen“ trieb mich mit gezielten Aktionen bei #BeyondTheSun auf den letzten Platz!

    Gemeint sind uferan  thatmountain  logicman mit 56, 50 und nochmals 50 Punkten, gnadenvolle 39 hingegen bei mir. Ich hoffe, ihr versteht jetzt meine angeschlagene Psyche… :loudlycrying:

    Die letztens in der Spielbox erschienene Promokarte „Sagittarius A“ (das schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße) gab seinen Einstand. Die zur Kolonisierung nötigen Schiffe werden aus dem Spiel genommen und kommen nicht mehr zurück, ebenso kann man nicht durchfliegen. Einmal drin, immer drin! Also eher was für das späte Spiel.

    Dann noch eine Klarstellung, die ich irgendwo falsch aufgeschnappt hatte, in den Regeln auf der letzten Seite aber korrekt steht: Auch bei privaten Technologien die man quasi nebenbei erhält, stehen einem die Forschungsboni (Immediate) zu!

    Mr. D hatte das „Glück“ das ihm ein Auto aufgrund einer Eventkarte früh aus dem Rennen genommen wurde und eine hohhe Platzierung war dadurch fast nicht mehr möglich.

    Hier ereilte dann Torlok das „Glück“ der Eventkarten und durfte auch früh einen Wagen in die Garage stellen.

    Ja, das sollten wir dringend ändern! Der Malus mit der Boxengasse für Schadenabbau ist schon erheblich, da braucht’s nicht auch noch sowas. Diese Karten sollten wir aussortieren! Ansonsten aber ein durchaus gutes Spiel, insbesondere dieses abhängen oder wieder reindrängen einer im Windschatten fahrenden Kolonne, vermittelt das NASCAR-Feeling recht gut. Und ja, die „Truppe“ beherrschte das berühmte „Metagame“ ziemlich gut… :evil: :saint: