Beiträge von Gernspieler im Thema „26.07.-01.08-2021“

    Nee, da will ich nicht hin

    Oh Gott

    Wir sind gerade mit Freunden, zwei absoluten Nichtspielern, im Urlaub in Plau an See.

    Sehr idyllisch, doch seien wir ehrlich, reiśen wir hier den Altersdurchschnitt, ganz schön nach oben.

    Meine Frau bat mich zuhause, etwas zum Spielen mitzunehmen.

    Was nimmt man für drei solche Spiele - Grinche mit?

    Habe mich für #6nimmt entschieden.

    Und was soll ich sagen? 3 Flaschen Wein und 4 Partien später war das ein voller Erfolg.

    Ich fürchte nur, dass das jetzt jedesmal auf den Tisch kommt. Es wurde schon für heute erneut angemeldet.

    Das hat in dieser Runde wirklich Spaß gemacht obwohl der Einfluß wirklich gering ist.

    Aber Spaß und Gelächter gewürzt mit Schadenfreude und Bosheit.... was will man mehr.



    Der Gernspieler

    Ich brauche keine Waffen, das nächste mal ramme ich deine Solokolonne „fair“ in die Bande. :evil:

    Sag mal, du Brutalinski, ist Dir die Corona-Heimatfront nicht bekommen?

    Lese von Dir ja nur aggressives Verhalten.

    Vielleicht sollten wir mal einen handgeklöppelten Erdbeertee zusammen nehmen?!

    Eben eine Doppel-Partie #Tzolk'in gekonnt verloren.

    39:41 und 70:57.

    Egal, hier ist für mich der Weg das Ziel.

    Ähnlich wie #Newton , #TerraformingMars und #RussianRailroads ist da soviel Potential und Wege, die da zu entdecken sind.

    Im 2er Spiel ist es uns bisher nicht gelungen, Monumente zu bauen. Eigentlich ist man meistens damit beschäftigt Nahrung zu erwirtschaften oder in den Tempeln aufzusteigen.

    Geht euch das auch so?



    Der Gernspieler