Beiträge von Momo95 im Thema „Arche Nova / Ark Nova (Feuerland 2021)“

    Da ich auch fiese Spiele gerne mag, sind mir die interaktiven Fähigkeiten, auch wenn sie oft einen sehr nach hinten werfen, sehr spannend und ich hab von Anfang an mit denen gespielt.

    Aber ich kann auch jeden verstehen, der in dem sonst friedlichen Arche Nova seine Ruhe haben möchte und friedlich spielt. Das wäre nur nichts für mich.

    Ich mag sehr oft Verband als erstes upgraden, da dies 2 Vorteile hat:

    1. durch Spenden schnell auf 2 Artenschutz-Schritte kommen, um eine andere Karte umzudrehen

    2. der 3. Partnerzoo bringt einen wichtigen Verbandsmitarbeiter, da ich den bei manchen Plänen sonst nur sehr schwer bekomme


    Das hängt aber von Plan und Partie ab, was Generelles kann man echt nie sagen (bis auf Karten für mich, das hab ich nach 30+ Partien noch nie umgedreht)