Beiträge von lorion42 im Thema „Arche Nova / Ark Nova (Feuerland 2021)“

    Ab wann könnte man denn mit Arche Nova auf BGA ca rechnen, ist ja anscheinend noch in der Beta-Version dort tätig?


    gruss

    Alpha um genau zu sein. Sobald es in die Beta geht, kann man eigentlich damit rechnen dass es noch ein paar Wochen dauert. Es gibt aber auch viele Spiele, die niemals aus der Alpha herauskommen. Teilweise wegen Lizenzproblemen.

    Ich hab mich auch mal angemeldet. Aber vorher gestern noch meine erste Partie zu zweit live gespielt. Hat leider auch mit Erklärung 4 Stunden gedauert. Ich frag mich, wie lange es online dauern wird. Meine Freundin war manchmal überfordert, dass es etwas zu viele Möglichkeiten gibt, was man tun kann und es zu viele Effekte gibt, die überall getriggert werden können. Daher hat sie leider auch oft länger für ihre Entscheidungen gebraucht.