Beiträge von yzemaze im Thema „yzemaze - geht es dir gut?“

    Meister Yoda Danke für’s Triggern.

    Einige Beiträge zeigen exemplarisch, warum unknowns so wertvoll ist – für mich und offensichtlich auch für einige von euch :) Obendrein habe ich über ein paar Antworten herzhaft lachen müssen – und das sogar ohne dafür eigens in den Keller gehen zu müssen. Danke :)

    Lieber yzemaze, ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut :)

    Wir sollten jedenfalls nicht klagen. Dass meine Liebsten es hin und wieder dennoch für nötig halten, liegt im Regelfall an mir ;) [… und gelegentlich daran, dass viel zu viele Menschen den Kategorischen Imperativ zu oft zu lax auslegen …] Dass ich es tue, liegt an meinem Naturell ;)

    Ach so, der feine Herr hat einfach keinen Bock mehr auf uns? :mmhh:

    Never.

    EisiEis

    *grusel* RE: Avatare & Nicknames

    was geht Brudi?

    <3

    es ist angerichtet, komm zurück!

    <3

    btw. Kuchen > leckeres Mahl >> Fleisch ;)

    Ich glaube einfach, er gehört zur Minderheit derjenigen, die sich nur dann melden,wenn sie auch wirklich etwas zu sagen haben. Entgegen einem allgemeinen Trend, viel zu reden/schreiben ohne tatsächlich etwas zu sagen.

    <3 Jedenfalls bemühe ich mich seit einiger Zeit, diesem Ideal mehr und mehr gerecht zu werden.

    Alles in Ordnung, nur zur Zeit gibt es nichts spielerisches Beizutragen so würde ich unser 90 Minuten Gespräch mal grob zusammenfassen :)

    Du unterschlägst, dass ich (kurz!) von 3 Partien Chicago Express berichtet hatte, die allerdings auch nur zu Stande kamen, weil meine beiden Damen es vorschlugen. Damit wäre dann auch vollumfänglich mein spielerisches Programm des Juni erwähnt. Im Juli waren es bisher 3 Partien weniger. Der letzte spielefreie Monat müsste 2010 gewesen sein …

    Und das yze immer auch dort sehr aktiv ist, ist jetzt wirklich keine Neuigkeit.

    Grundsätzlich richtig, auch wenn sich meine BGG-Aktivität in den letzten Jahren größtenteils auf UIC, Sammlungspflege und "mark all read" klicken beschränkte ;) BGG war nie und wird auch nie eine Konkurrenz zu unknowns sein. BGG ist für mich hauptsächlich DB, Community ist hier.

    Frust über dieses Forum handelt

    „dieses Forum“ ist zu breit, die Richtung ist aber korrekt. Eine gewisse Genervtheit über so einige Auswüchse sollte in meinen Beiträgen über die Jahre immer mal wieder mindestens zwischen den Zeilen zu lesen gewesen sein. Die Intensität (der Auswüchse, nicht notwendigerweise meiner Reaktion darauf) hat in den letzten Jahren allerdings deutlich zugenommen und treibt mich eher nicht dazu, hier so häufig wie früher reinzuschauen oder mich gar zu beteiligen, obwohl es durchaus von Zeit zu Zeit noch Themen gibt, die mich interessieren. So gebe ich mir nur noch dann Mühe mit (längeren) Beiträgen, wenn ich das Gefühl habe, tatsächlich etwas beitragen zu können – oder gar zu müssen – und unterdrücke ansonsten hin und wieder mal den Drang, einfach nur zu ätzen …

    Würden hier im Forum nur Leute schreiben, die etwas spielerisches beizutragen haben, wäre der Traffic dieser Seite gefühlt nur noch bei 50%

    50 %? Optimist! ;) unknowns wäre nicht unknowns, wenn’s hier nur um Spiele ginge. Manchmal wäre es trotzdem gut, wenn sich einige wenigstens bei Vollmond auf den Kern besännnen. :frueher:

    Da es ja gerade mal wieder mehr als genug Katastrophen auf dieser Welt gibt

    … über die man lang und breit sinnieren oder eben im RSP diskutieren könnte. Wenn doch einfach nur mehr Menschen die richtigen Schlüsse ziehen und danach handeln würden. :crying:


    PS:

    Vielleicht mal so als simple Idee, ihn auf BGG einfach mal anpingen. Also - wer ihn besser kennt…

    Das würde ebenso funktionieren, wie hier eine Konversation zu eröffnen. In beiden Fällen erhalte ich eine Mail. Nur so, falls sich irgendwann mal wieder jemand Sorgen machen sollte ;)