Beiträge von MissBaybee im Thema „ARD-alpha: Tagesgespräch zum Thema Brettspiele“

    Ich höre gerade die Sendung und freue mich wie viel Begeisterung die Anrufer versprühen.

    Ja, das hat mich auch echt positiv überrascht. Egal über welches Spiel gesprochen wurde, die Begeisterung fürs Spielen war förmlich zu spüren.

    Ich habe als Rückmeldung aus der Redaktion bekommen, dass die Sendung dieses Mal unheimlich frisch und jugendlich war 8o:lachwein: Zitat: "Eine lebendige, abwechslungsreiche und junge Sendung!"



    Ich kannte das Format vorher nicht, hätte aber irgendwie auch mehr Interaktion zwischen geladenen Experten und Anrufern erwartet.

    Ja, das hatte ich mir auch gedacht. Vor allem auch mehr Fragen an die Jury, wenn schon nicht an mich als Kritikerin. Die Anfrage kam aber eh so spontan (Montag Nachmittag), dass ich auch gar keine Zeit hatte mir vorher das Konzept mal anzuschauen.

    Normalerweise habe ich ja auch eine gute Kamera, Mikrofon und so aber im Hotel war jetzt alles improvisiert.

    Nächstes Mal packe ich für Berlin wohl etwas mehr Technik ein :/


    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der Sendung. Vielleicht versuche ich mal so eine offene Fragerunde mit mir anzubieten. Mal schauen, ob da dann die Interaktion besser ist.


    LG Martina


    P.S. Danke für all die Links.