Beiträge von Darshines im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Hier werde ich undifferenziert mit Digger auf die selbe Stufe gestellt oder mit seiner Community vergleichen etc. - ihr denkt sogar, dass Euer Post der Grund wäre, dass jetzt soviel Views auf meinen Videos sind - Leute ich habe weit über 100 neue Abonnenten seit dem und hunderte Nachrichten, die ich garnicht alle beantworten konnte bisher - das ist nicht die Szene hier - ihr habt nur Daumen runter geklickt und vll. noch nen Kommentar dargelassen ...

    Wenige machen sich überhaupt die Mühe sich mit dem was ich mache zu beschäftigen - aber erstmal die Meinung raushauen ... und das macht bei mir leider den Eindruck, dass hier sehr häufig mit Vorverurteilungen & Pauschalaussagen vermeintlich "kritisiert" wird - letztendlich "trollt" ihr damit aber.


    Und dann kommt mir das hier halt leider wohl doch eher wie eine schnelle Meckeranlaufstelle vor und ist auch nicht besser als Diggers Halsvideos ... zuviel Hate, zu wenig der Versuch aufeinander zuzugehen - angeschrieben habt ihr mich nicht nicht soweit ich weiß, aber hier erstmal in meiner Abwesenheit losgelegt Euch über mich aufzuregen ... Not My Style

    Das kommt wahrscheinlich daher, daß du beim Digger seit Wochen mit in der Suppe hängst und kräftig mitrührst. Das kann jeder lesen, was du dort zum Besten gibst. Insofern haten, lästern, trollen, intrigieren, ätzen, falsches Gesicht in die Kamera halten, alles nachlesbar vollkommen dein Style. Zu diesem Schluß kommt man, wenn man sich damit beschäftigt hat was du machst.