Beiträge von Alex SpieLama im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Ganz groß war noch der Drache, der nicht mehr in die Box passt :D

    Ich weiß nicht Mal mehr, was für ein Drache und welches Spiel... War ich das überhaupt?

    Rants bleiben aus, weil ich viel weniger Zeit habe und viel stärker selektiere was ich mir überhaupt anschaue.

    Ich vermisse Alex seine Brettspielzubehör Videos und warte sehnsüchtig auf die von ihm erwähnten eventuellen Tabletop Videos

    Brettspielzubehör ist Flaute. Macht mir aktuell auch wenig Spaß noch mehr Inserts vorzustellen. Tabletop Videos sind doch da und kommen immer wieder Mal. Aktuell zum neuen Warhammer Kill Team und in naher Zukunft (nach dem Umzug) dann auch zu meiner Space Marine Black Templars Armee. Außerdem ist gerade ein Video mit 1000 für den Imperator (YouTube Channel zu WH40K) geplant :)

    Was bedeutet der Begriff "Hals" in dem Kontext?

    Kennst du den Ausdruck "Da bekomm ich so nen Hals [...]"? Ich denke darauf bezieht sich das. Stephan lässt Mal wieder ordentlich vom Stapel. Ein Teil hüpft drauf, andere nicht.

    Ich sehe im deutschen YouTube Kosmos auch nur einen, der die Abos anderer thematisiert und das ist Stephan. Zu dem Preis zitier ich Mal Nico von den Brettagogen:

    Nichts gegen gute Parodien, aber die Dinos im Auto per Selbstmord zu vergasen hat die geistige Reife eines minderbemittelten Viertklässlers. So etwas ist nicht lustig, sondern verachten.

    Dem kann, muss und will ich absolut zustimmen. Und auch folgendes

    "Wollt Ihr vielleicht ein paar Fotos von meinen *sabber* Kindern sehen?" :lachwein:

    geht meines persönlichen Empfindens deutlich über eine gute Parodie hinaus.
    Ich erkenne an, dass der Rest wirklich sehr gut gelungen ist, aber damit hat sich diese ansonsten gute Parodie selbst torpediert.