Beiträge von Alluidh im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Der Brettspieldude ist übrigens definitiv Influencer. Mich hat er schon das ein oder andere mal in meiner Entscheidung mit beeinflusst. Selbst wenn von seinen knapp 3000 Abonnenten nur 5% die Videos schauen und in ihre Entscheidungsfindung mit einbeziehen, ist das in unserer kleinen Bubble gar nicht so unerheblich.

    Ja, dass kann er und sogar recht erfolgreich. Selbst bei einer Firma, von der ich niemals nicht wieder etwas backen wollte. Dann macht er ein Video und schwupps ... doch eingestiegen :D

    Geekpunkt

    Wie ich schon sagte, finde ich grundsätzlich die Grundidee nicht schlecht, allerdings finde ich den Zeitpunkt für dein Video, die Art der Vorstellung als auch die aktuell angespannte, schon fast toxische Stimmung innerhalb der Community schlecht gewählt.


    Zurzeit gibt es wichtigere Probleme in vielerlei Bereichen, als sich selbst einen Heiligenschein zu verpassen.


    Nichts für Ungut, aber better Luck next time.

    Nichts gegen gute Parodien, aber die Dinos im Auto per Selbstmord zu vergasen hat die geistige Reife eines minderbemittelten Viertklässlers. So etwas ist nicht lustig, sondern verachtend.


    Und im Hintergrund scharrt eine andere Community schon wieder trollend mit den Hufen zur Stimmungsmache.


    An sich eine gute Idee verkommt zu einer Persiflage seiner selbst.