Beiträge von Fobs im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Hier werde ich undifferenziert mit Digger auf die selbe Stufe gestellt oder mit seiner Community vergleichen etc. - ihr denkt sogar, dass Euer Post der Grund wäre, dass jetzt soviel Views auf meinen Videos sind - Leute ich habe weit über 100 neue Abonnenten seit dem und hunderte Nachrichten, die ich garnicht alle beantworten konnte bisher - das ist nicht die Szene hier - ihr habt nur Daumen runter geklickt und vll. noch nen Kommentar dargelassen ...

    Keine Ahnung, woher du so genau weisst, wer hier was denkt, aber darf ich dich mal zitieren (Kommentar unter deinem Video):

    "Unknowns ist ein #ehrenforum - die haben mich quasi zum Trending Topic erklärt - haben nichts aus Digger gelernt - trollen direkt wieder los und bescheren mir Reichweite .."


    Du hast doch bewusst den Weg gewählt, öffentlichen Content zu erzeugen. Damit ist jeder Zuschauer irgendwie auch Betroffener und hat das Recht eine Meinung dazu zu haben. Bisher gab es wahrscheinlich hauptsächlich Lob, denn u.a. deine parodistischen Beiträge für andere youtuber waren ja auch toll, z.B. für die Meeple Queen. Wenn aber beispielsweise hier das Feedback kommt, dass jemand 3/4 der Parodierten nicht erkennen konnte, wäre es dann nicht deine Aufgabe gewesen, deutlich zu machen, wenn du parodierst? Insbesondere dann, wenn dein Award nicht nur der "gegenseitige Selbstonanie" dienen, sondern auch anderen Kanälen dabei helfen soll, mehr Reichweite zu erlangen?


    Das Video hätte halt sehr leicht eine eins mit Sternchen erhalten können. Schade, um das verschenkte Potential in dem Video und in Zukunft, falls du deine "Konsequenzen" durchziehst.

    Und genau das habe ich gestern nochmals in einem zweiten Video gehalten, die Konsequenz mit einem Rücktritt gezogen und es jetzt auch nochmal hier gepostet … denn dann lässt sich ja die Diskussion auch einfach beenden wenn’s nichts Neues mehr an Argumenten zu bringen gibt.

    Ich fand einige der Parodien sehr gelungen, weil sie die Eigenheiten der Beteiligen gut herausstellen (z.B. Würfel&Zucker), andere verbesserungswürdig (z.B. einmal Brettballett hätte m.E. genügt, der erste Einspieler war stark, danach halt more of the same) und u.a. die mit den Dinos einfach schlecht.

    Gerade wenn man einen Award mit Parodien bewirbt, sollten diese von den Parodierten als Wertschätzung empfunden werden.


    Ich finde es daher schade, dass deine Konsequenz jetzt der Rücktritt ist statt die Kritik konstruktiv anzunehmen und um in Zukunft bessere Parodien zu machen.


    Schön, dass du dich jetzt hier doch nochmal der Kritik stellst und Antworten gibst. Was mir nicht gefallen hat, war dein sehr undifferenzierter Kommentar über dieses Forum unter deinem Video.

    Geekpunkt an sich ist die Idee ja ganz nett und einige der Parodie sehr gelungen, aber wenn dein Preis nicht nur dich sondern auch andere Influencer feiern soll, verlinke doch bitte die parodierten Kanäle. Im Sinn des Preises sollten die Parodien auch die positiven Seiten darstellen und da lässt mich die Parodie zu den Dinos ehrlich gesagt etwas ratlos zurück ... was genau wurde da parodiert? Genauso dieser Vater, wo ich nur darüber spekulieren kann, wer gemeint ist ... diese beiden Parodien sind schwach und geschmacklos