Beiträge von veruxan im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Rückspiegel Video: Der Punkt war mir bisher nicht bewusst - dachte ihr guckt eben auch was die Dinos machen - die haben in der Regel 2 Videos die Woche - eins wird immer im Auto gedreht … daher kam überhaupt erst die Parodie zu Stande, dass sie nicht mit dem Auto draußen stehen beim Video Dreh sondern mit laufendem Motor in der Garage … im Nachhinein wurmt mich die 2. Einspielung mit dem eigentlich suizid im Video - hatte das Video vorab mehr als 10 Leuten gezeigt (ohne die 2. Szene und ohne Rauch) und keinen hatte der Inhalt gestört - so wäre es eher in der imagination gewesen … jetzt war der Witz zu konkret dargestellt und damit unnötig geschmacklos. Und wer jetzt aber das rückspiegelformat nicht kennt sieht einfach nur wie ich die beiden im Video selbstmord verüben lasse … und das ist zwar das, was man sieht, die Story ist aber dass sie das Video mit laufendem Motor aufnehmen …

    Vll hilft euch das bei der Einordnung … Traffic durch die Kommentare hier sind’s aber nicht alleine grade auf den Videos - ich hab mehr als 250 positive Nachrichten bisher gezählt :) es gibt noch andere Kanäle außer hier die ggf auch aktiver auf YouTube gucken und daher den background zur Autoszene hatten und es daher etwas harmloser und damit auch unterhaltend eingeordnet hatten.

    Ich habe schon lange ein Abo bei den Dinos. Gerade weil ich deren Rückspiegel Format kenne fand ich Deine Parodie geschmacklos. Hättest es bei der ersten Szene belassen sollen, das wäre es besser gewesen.


    Zudem kannst du ja nicht davon ausgehen, dass jeder die Dinos kennt. Der Suizid ist mit oder ohne Kenntnis des Kanals drüber.

    Im neuen Video hat er sich für die Parodie auf die Spieledinos entschuldigt und dass er auf Parodien vorerst verzichtet. Die Spieledinos haben ihm auch mitgeteilt, dass sie es nicht gut fanden. Die haben sich wohl ausgesprochen. Finde ich gut.


    Zu dem Unknowns Forum hat er sich in den Kommentaren noch geäußert. 😉


    Unknowns ist ein #ehrenforum - die haben mich quasi zum Trending Topic erklärt - haben nichts aus Digger gelernt - trollen direkt wieder los und bescheren mir Reichweite ... jetzt bin ich quasi Tokio Hotel - alle finden es scheiße, gähnt mich ... wenn da einer im Profil hat "2.700 Beiträge geschrieben" dann klick mal drauf und schau dir mal an, was der so zu erzählen hat ... puh ... fühl ich nicht, dass dort die Brettspielszene in ihrer Gänze repräsentiert und präsentiert wird. Und gleichzeitig fände ich es mega, die Szene wächst mehr zusammen - aber da gehört immer Bewegung auf beiden Seiten dazu - Boardfame finden sie eher lame ... dann reicht die Aktion halt noch nicht um alle zusammenzukriegen ... nicht aufgeben!“


    Der Weg wird wohl ein langer sein, wenn er wirklich alle unter einen Hut bekommen möchte.

    Nichts gegen gute Parodien, aber die Dinos im Auto per Selbstmord zu vergasen hat die geistige Reife eines minderbemittelten Viertklässlers. So etwas ist nicht lustig, sondern verachten.


    Und im Hintergrund scharrt eine andere Community schon wieder trollend mit den Hufen zur Stimmungsmache.


    An sich eine gute Idee verkommt zu einer Persiflage seiner selbst.

    Genau an dem Punkt habe ich das Video ausgemacht. Weil ich es geschmacklos fand.


    Und da greift für mich auch kein….man muss Spass verstehen.